Sunday, 28 December 2008

Winter in Ottawa

Here an impression of Anja and my B&B in Ottawa


The Chateau Laurier Hotel


Parliament hill



1 comment:

  1. Hi Dirk!

    Bist du gut ins neue Jahr gerutscht?

    Bei dieser Kälte muss ich immer an die grandiose Silvester-Party in Hameln denken: Mieses Essen und gefrorenes Bier und gefrorener Apfelsekt (oder so ähnlich) im Zelt!

    Viele Grüße aus dem verschneiten Köln!

    Oliver

    ReplyDelete