no real blog -- just for some pix
Hi Dirk!Bist du gut ins neue Jahr gerutscht?Bei dieser Kälte muss ich immer an die grandiose Silvester-Party in Hameln denken: Mieses Essen und gefrorenes Bier und gefrorener Apfelsekt (oder so ähnlich) im Zelt!Viele Grüße aus dem verschneiten Köln!Oliver
Hi Dirk!
ReplyDeleteBist du gut ins neue Jahr gerutscht?
Bei dieser Kälte muss ich immer an die grandiose Silvester-Party in Hameln denken: Mieses Essen und gefrorenes Bier und gefrorener Apfelsekt (oder so ähnlich) im Zelt!
Viele Grüße aus dem verschneiten Köln!
Oliver